Sonntag, 23. Januar 2011

Fotoshooting

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit: Wollwalk Hüftwärmer in weiss & rot. Viscosetrikot Hüftwärmer in Pepita. Und ein Wohlfühljupe aus Trikot für wärmere Tage.





Ein spannendes Fotoshooting an einem kalten Biesetag, meine "Grosse" und ich hatten einen Riesenspass. Das Modell war etwas steif, wenig Ausdruck im Gesicht, doch wir versuchten alles.

Kommentare:

  1. Haha..wegen dem Modell..aber die Hüftwärmer sehen trotzdem toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow soooo viele schöne teile auf einmal...herrlich!!! Dein jupe ist aus dem gleichen stoff wie ich mal ein tunika genäht habe...den wirst du total lieben, der bleibt supi in form und auch in den farben!!
    also da wünsche ich dir viel spass beim tragen der supi teile!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. GANZ tolle Teile hast du genäht!!! Kann ich mir bei dir eine Scheibe anschneiden? :-)

    Bei liegen grad zugeschnittene Stücke, die darauf warten, dass ich morgen meine Overlock-Maschine erhalte... dann wag ich mich zum ersten Mal ans Jersey-nähen...

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen