Freitag, 28. Januar 2011

Der Frühling lockt...




Eine nette Kundin, die meinen Shop auf http://www.guzuu.com/seelenwaermer besuchte, hat die "Wiesenfee" bestellt.
Hat Spass gemacht, und gefällt hoffendlich im Baslerland :)

Denselben Stoff hab ich noch in braun-beige. Wie kombinier ich den bloss, damit der pept? Habt ihr Ideen?

Kommentare:

  1. Kati, braucht es wohl nicht, noch mehr Pep... ist doch wunderschön, so wie er ist. Skieferien nächste Woche?
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft, den hätte ich mir auch bestellt! Zu braun-beige passt doch Türkis ganz wunderbar. Liebste Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von diesem Rock!!! Den würde ich auch SOFORT anziehen :o). Ich würde zu braun-beige ein schönes rot vorschlagen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja,der ist total toll,supper Stoff..genau mein Ding!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann!!!!
    Ist der schööön!!
    So etwas werd ich auch mal versuchen
    hoffentlich kommt der Sommer bald.
    Tolle Sachen gibts bei dir.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi
    Falls Du möchtest, wäre auf meinem Blog eine Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen, bist sehr kreativ:)
    LG Mona

    AntwortenLöschen