Mittwoch, 4. April 2012

Gestern Nacht mutierte ich...

..zum Skylander-FAN!
Naja, nicht wirklich, aber diesen hier herzustellen hat mich völlig in den Bann gerissen. Die Nachtschicht an der Nähmaschine zeigt heute Morgen ihre Nachwirkungen, aber die Freude in den Augen meines nicht mehr sooo kleinen Sohnes und meine Freude an "Etwas-Neues- ausprobiert- und gut -hingekriegt-zu-haben" machen die matsche Birne wieder wett.
Freestile-Nähen mit Wiefelfüsschen und ausgeschaltetem Tranport sah ich mal in irgendeinem Blog und hab mich spontan daran versucht. SUCHTPOTENZIAL!!



Meine nächsten Versuche werden aber bestimmt eher in die Botanik gehen;-)

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus. Gar nicht nach einem Erstversuch.

    Diese Applikation würde unserem jüngsten auch gefallen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...absoluter Hammer...damit wärst du bei Pünktchen 1 und Pünktchen 2 auch auf dem ersten Platz gelandet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Applikation ist der absolute Hammer! Grossartig hast du das hingekriegt! Meine Jungs würden streiten, wer das Teil kriegen würde! Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen