Montag, 16. Januar 2012

Um meinen Winterblues zu vertreiben....


 Um meinen Winterblues zu vertreiben....












 ..und doch warm genug zu haben, stiefelte ich mir diesen Walkpulli zusammen;) 
Er ist wirklich ziemlich dick, wird mich vielleicht am nächsten Samstag zum Skifahren begleiten. 
Er ist aber definitiv nichts für wollempfindliche Ladies.
Den Schnitt hab ich von einem meiner Lieblingspullis kopiert, und bin ganz stolz, dass das ohne Einbussen an Bequemlichkeit gelungen ist. 


 Denselben Schnitt, aber aus viel feinerem Walk in schwarz, nicht so kratzig. Die Kanten habe ich nur mit dem Overlooker abgesteppt, die Ärmel sind vorne schräg angeschnitten. Dieser Walk hat einen schönen Glanz und er fällt viel schöner als die meisten Wollwalks.











  

Das florale Kunstwerk am Hals meiner Puppe stammt aus der Werkstatt von Gärtnerei Dülli, Thayngen. Dort durfte ich meine hölzerne Freundin mit Seelenwaermern an der Weihnachtsausstellung zeigen.


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen