Donnerstag, 28. April 2011

Sommerjupes? Mach ich auch mit!

Das sind Sommerjupes, wie ich sie liebe: Oben aus Viscosetrikot, schön elastisch, auch zum umkrempeln, unten bunte Leinenstoffe, die glockig schwingen und lebendig fallen, da sie diagonal zugeschnitten sind. Diese Teilchen sind unter anderem in ein paar Tagen in Wil im Werk & Form erhältlich.

Kommentare:

  1. Wow! Toller Schnitt, tolle Stoffe!! Einfach klasse!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ..die sind ganz speziell!!! ..he wil in SG? ich habe mein hündchen von dort:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen superbequem aus!

    Werk und Form? Was ist das?

    Ich wohne zwar in der Nähe von Wil, aber davon habe ich noch nie gehört?!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.
    Werk & Form ist eine Boutique für Mode, Accessoires, Schmuck und Kunst in der Altstadt, Kirchgasse 10, in Wil.

    AntwortenLöschen