Freitag, 24. September 2010

Seelenwärmerli für kleine Hexen & Prinzessinnen





Hier noch mein letztes Stück für die Lieferung nach Biel ins "marmelade".
Wieder ein Girlie, der dem kalten Herbstwetter trotzt;)
Er ist aus feinem Walk (100% Wolle)für über die Hose, über die Strumpfhose oder Leggings. Er ist weiter geschnitten, als der Petrolfarbene auf dem Foto.

Kommentare:

  1. ..hihi... und i bi grad bi dir glandet!
    I find das so en cooli Idee das me en Blog het, so lernt me ou viel Lüt kenne... i bi ou grad di Läseri worde:-)
    Und bestune grad dini wunderschöne Seelewärmer... sooooo schön♥♥♥
    i wünsch dir äs mega schöns Weekend!
    ♥-lichs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das ist nett. Ich find es auch superspannebd im Blogger herumzusurfen und in andere Nähkistchen zu gucken.

    Auch selber ien schönes HerbstWE.
    Tschau Kati

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, auch ich bin hier gelandet und finde deine Sachen und den Blog wunderbar. Ab jetzt bin deine Leserin und freue mich auf weitere Taten von dir.

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen