Donnerstag, 19. August 2010

Ist schon Herbst?




Ich habe mich in letzter Zeit jeden Morgen gefragt, wenn ich zum Fenster rausblicke: "Schon Herbst?"
Sogar Nebelschwaden wanderten schon leise seufzend eines Morgens über die ruhig dahingleitende Oberfläche des Rheins.
Dann hatte ich diese Woche vier Bestellungen in DaWanda, drei mit Wollwärmern!!?
Der Sommer scheint dahinzuschwinden.
Doch alle Hoffnungen liegen auf diesem Wochenende, 27°, 28°:) es wird nochmal warm.

Kommentare:

  1. schreib mir doch bitte mal wie dein dawanda-shop heisst :-)

    ja ja, auch in den bergen wird es herbstig. stahlblauer himmel, morgens schon ab und zu "zuckerguss-schnee" auf den berggipfeln und kalte luft!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati

    Super schöne Farben! Du habe gestern Abend eine Jacke über Guzuu verkauft! Yes, jetzt gehöre ich auch dazu! Das mit den Taler, kommst du da jetzt draus?

    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen